Über Uns

 

Firmen-Profil

Wir haben ein gutes Händchen
 
Als Karosserie-Fachbetrieb kennen wir uns mit allen Autos bestens aus. Vom gängigen Modell bis zum „Exot“. Von der Marktneuheit bis zum Oldtimer. Und vom Kleinwagen bis zum LKW oder Spezialfahrzeug.

Unsere Spezialität ist die Karosserieinstandsetzung und Lackierung nach Unfällen. Wir erledigen das professionell, sodass Unfallschäden spurlos verschwinden. Aber damit ist unser Leistungsspektrum noch lange nicht erschöpft.

Ob Blech, Glas oder Kunststoffe – wir führen Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien aus. Und wir verfügen über eine modern ausgestattete Werkstatt, die höchsten Standards entspricht. Unsere Maxime lautet: Vertrauen durch Leistung. Darauf können Sie sich hundertprozentig verlassen

 

 
 
 

Wir stehen für geprüfte Qualität.

Reparaturen am Auto sind immer Vertrauenssache.

Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen ganz klar im Vordergrund. Der Qualitätsgedanke spielt für uns deshalb die absolute Hauptrolle.

Als zertifizierter EUROGARANT-Fachbetrieb lassen wir die Einhaltung strenger Qualitätsmaßstäbe jährlich von einer neutralen Prüforganisation wie TÜV oder DEKRA kontrollieren. Unsere Kunden können sich also stets darauf verlassen, dass alle Arbeiten am Auto sorgfältig, fachlich einwandfrei sowie nach neuestem Stand der Technik ausgeführt werden.

 

Neugierig geworden?

Dann vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.