. .
headerbild

"Werkstatt des Vertrauens Lack & Karosserie 2011"

[21.12.2010]

Teilnehmende Betriebe konnten Stimmkarten an ihre Kunden verteilen und diese bitten, ihnen das Vertrauen für die erbrachte Leistung auszusprechen.


Seit heute haben wir es schriftlich - wir bekommen die Auszeichnung "Werkstatt des Vertrauens Lack & Karosserie 2011".  

Wir sind sehr stolz darauf und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.  

 

Knapp 32.000 Kunden von Lackier- und Karosseriewerkstätten haben sich über die Zufriedenheit mit der Werkstattleistung geäußert. „Das ist wieder ein sehr gutes Ergebnis der bundesweiten Autofahrerbefragung, die zum 3. Mal durchgeführt wurde. Genau 31.950 Autofahrer und Autofahrerinnen haben ihr Votum über die Zuverlässigkeit, die Qualität und Termintreue der geleisteten Arbeiten abgegeben. Diese Aktion unterstützt den Kfz-Reparaturmarkt und stärkt das positive Image der Lackier- und Karosseriebetriebe“, so das Fazit des Initiators Manfred Kaufhold, der diese Auszeichnung ins Leben gerufen hat.Der ADAC kommentiert wie folgt: „Die Qualität des Werkstatt-Services ist für unsere Mitglieder wichtig, daher begrüßt der ADAC diese Initiative.“...


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>