. .
headerbild

Mit Erfolg gelernt

[12.08.2011]

Das Thema Ausbildung wird bei uns weiterhin groß geschrieben. Zwei junge Mitarbeiter haben ihre Lehrzeit erfolgreich absolviert, vier neue Kräfte beginnen.


Bereits im Juni 2011 hat ein Fahrzeuglackierer seine Ausbildungszeit erfolgreich absolviert und wurde von uns übernommen. Ein Karosseriebauer legte Ende des vergangenen Monats seine Prüfung ab und verließ unseren Betrieb auf eigenen Wunsch, da er sein Abitur nachholen möchte.

Genau in diesen beiden Fachbereichen wird Hoell auch weiterhin ausbilden. Zwei Karosseriebauer und zwei Fahrzeuglackierer werden ihre Lehrzeit in unserem Betrieb verbringen. Zudem besucht einer unserer Gesellen paralell zu seiner Arbeit bei uns die Meisterschule. Die theoretische Prüfung hat er bereits erfolgreich abgelegt.

 


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>