. .
headerbild

Hoell schenkt Freude!

[18.06.2014]

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der BMW-Euler-Group haben wir an der Babyracer-Aktion des Autohauses teilgenommen.


Das Autohaus Euler in Hofheim hat im Rahmen seines 10-jährigen Jubiläums Ende Mai dazu aufgerufen, an einer besonderen Aktion teilzunehmen.

Unter dem Motto „Hofheim schenkt Freude“ konnten Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner die Patenschaft für einen BMW-Babyracer übernehmen. Diese wurden anschließend bei einer Feier in der Filiale des Autohauses an Kindergärten, -tagesstätten und -heimen in Hofheim und Umgebung gespendet.

Als langjähriger Kooperationspartner haben auch wir uns an der Aktion beteiligt. Unsere BMW-Babyracer gingen an die Evangelische Kita Regenbogen Wallau 4, wo die Kinder die Autos mit Begeisterung in Empfang genommen und auch schon ordentlich getestet haben.


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>