. .
headerbild
  • Home>
  • Aktuelles>
  • Gratulation an die Volleyball-Herren der TUS Kriftel

Gratulation an die Volleyball-Herren der TUS Kriftel

[19.05.2014]

Zum Aufstieg in die dritte Liga gratulieren wir der Volleyball-Herrenmannschaft der TUS Kriftel ganz herzlich.


Die Herren 1 traten beim Hin- und Rückspiel der Relegation zur Dritten Liga gegen den TSV Mimmenhausen an. Im dritten Satz wurde es für die Krifteler eng, doch sie behielten die Nerven und holten sich nach dem Ausgleich den Matchball und anschließend mit 26:24 auch den 3:0 Heimerfolg. Bei dieser tollen Ausgangssituation war nun beim Rückspiel, um ganz sicher die Relegation zu gewinnen, nur ein Satzgewinn nötig. Obwohl die Krifteler das Spiel in Mimmenhausen nicht für sich entscheiden konnten, gingen sie als Sieger der Relegation vom Feld.

Früher stand Oliver Hoell selbst als Spieler für den Verein auf dem Feld, heute unterstützen wir die Mannschaft als Sponsor beispielsweise beim Heftdruck oder im Rahmen des Fördervereins.

Das Team von Hoell drückt den Volleyballern der TUS Kriftel auch weiterhin die Daumen.


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>