. .
headerbild

Erfolgreiche Sanierungsmaßnahmen

[04.07.2012]

Die Umbauarbeiten sind fertig: Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten finden unsere Mitarbeiter nun moderne Aufenthaltsräume und Sanitäranlagen vor.


Gute Arbeit entsteht in angenehmer Atmosphäre. Um für unsere Mitarbeiter eine solche zu sichern, haben wir in den vergangenen Monaten umfangreiche Sanierungsmaßnahmen vorgenommen.  Zunächst wurden die Toiletten und der Waschraum unserer Mitarbeiter komplett entkernt und anschließend erneuert.

Im Anschluss daran haben wir einen Wintergarten als Vergrößerung unseres Aufenthaltsraumes anbauen lassen und den alten Aufenthaltsraum ebenfalls komplett saniert. Entstanden ist ein neu gestalteter, heller Raum mit einer neuen Küchenzeile und einem separaten Umkleideraum.


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>