. .
headerbild

Ein stylisches Fahrzeug für zwei Kindergärten

[12.09.2011]

Zum Tag des Handwerks, der kürzlich deutschlandweit ausgerufen wurde, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: für zwei Hofheimer Kindergärten wurden Bobbycars mit stylischer Lackierung versehen und verschenkt.


"Strahlende Gesichter im städtischen Kindergarten am Steinberg: Das neue Bobbycar, gestiftet von Hoell Karosseriebau in Hofheim, kam super an. Die Kinder der Sonnenblumengruppe nahmen das Gefährt sofort in Betrieb." So berichtete die "Hofheimer Zeitung" in ihrer Wochenendausgabe von der Aktion. Das zweite Fahrzeug wird in Kürze dem zweiten städtischen Kindergarten Römerlager überreicht.


Wir sind für Sie da:

Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
Fr: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 06192 - 2 00 12 81
Mail: info@hoell-hofheim.de

Kommen Sie in unser Team!

Fahrzeuglackierer (m/w) gesucht.

mehr >>